Zu Produktinformationen springen
1 von 9

subcultours

Illustrations-Workshop "Die Menschen um uns herum" mit Gabriela in Porto, Portugal

Illustrations-Workshop "Die Menschen um uns herum" mit Gabriela in Porto, Portugal

Normaler Preis $51.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $51.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Portugal

In Gabrielas "Die Menschen um uns herum" Illustrations-Workshops beschäftigt Ihr euch mit den Besonderheiten der Menschen auf der Straße. Die Künstlerin zeigt euch, wie Ihr eine Figur zeichnen und mit Gesichtsausdrücken zum Leben erwecken könnt. Außerdem lernt Ihr, eigene Gedanken und Ideen zu Papier zu bringen.

Gabriela wird ihren ganz eigenen Workflow mit euch teilen, die Wichtigkeit der Botschaft, wie man mit Humor arbeitet (immer!) und schließlich, wie man soziale Probleme erkennt und sie durch Humor und Zeichnen angeht.

Gabriela freut sich darauf, euch zu treffen und kennenzulernen!

Über die Künstlerin:
Gabriela Araujo
ist eine Illustrations- und Animationskünstlerin, die in Porto lebt und arbeitet.

Sie sagt, dass sie dazu neigt, sich auf die kleinen Details des täglichen Lebens zu konzentrieren.

Nachdem sie in den letzten Jahren in der Social-Impact-Branche gearbeitet hat, ist ihre Arbeit normalerweise eine Mischung aus dem, was ihr Spaß macht, und dem, was ihr wichtig ist, darüber nachzudenken und zu sprechen.

„Wie wir sprechen, uns kleiden, gehen – und sogar unsere eigenen Gesichter – spiegeln direkt die Kultur wider, in der wir leben. Das macht jedes Land, jede Stadt oder jedes Dorf einzigartig und unterscheidet sich von den anderen“, sagt die Künstlerin.

Alles Was Ihr Wissen Braucht für den Illustrations-Workshop:

Länge des Workshops: 2-3 Stunden
Personenanzahl: 1-5 Personen
Ort: Bei Gabriela zuhause in Nord-Porto oder in einem Künstler-CoWorking-Studio in Porto Downtown und in den Straßen von Porto.
Preis pro Person: 46 €; beinhaltet hausgemachte Scones und Tee oder Bier
Mindest Vorverkaufszeit: 1 Woche
Nächste Workshops: Jeden Freitag

Lernt Gabriela schonmal in unserem subcultalk mit ihr kennen.

Um mehr von Gabrielas Arbeit zu sehen, checkt ihr Instagram und in ihren Etsy-Shop.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Astrid
Really fun!

Gabriela (Gabi!) is really friendly, made us feel very welcome. She explained her techniques and showed us how to do it in a very good way, so we felt like we learnt a lot. We did sketches and colour work, and made some cartoons. The biscuits and cakes were really tasty! Overall, a big thumbs up for Gabi!

Skip to product information
1 of 9

subcultours

"The people around" Illustration Workshop - in Porto, Portugal

"The people around" Illustration Workshop - in Porto, Portugal

Regular price €46,00 EUR
Regular price Sale price €46,00 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Gabriela Araujo is an illustration and animation artist living and working in Porto.
She says that she tends to focus on the tiny details of daily life. Having worked in the social impact industry for the past few years, her work is usually a mix between what is fun to do and what is important to talk about.

"How we speak, dress, walk - and even our own faces - are a direct reflection of the culture we live in. That's what makes each country, city or village unique and different from the rest", the artist says.

In Gabriela's ✨"The people around" Illustration Workshop✨ you are going to embrace the singularities of the people in the streets. The artist is going to show you how to draw a character and bring it to life with facial expressions. You will also learn how to put your own thoughts and ideas on paper. 

Gabriela will share her very own workflow with you, the importance of the message, how to work with humor (always!) and eventually, how to identify social problems and tackle them through humor and drawing.
Gabriela is excited to meet and get to know you! 

Length of workshop: 2-3 hours
Number of people: 1-5 people
Location: At an artist co-working studio and in the streets of Porto
Price per person: € 46; includes home-made scones and tea or beer
Minimum advance booking time: 1 week
Next workshops: Every Friday

To see more of Gabriela's work, check her Instagram and her Etsy shop

View full details
No reviews